Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 6. Januar 2010

Meine Wichtel-Schenkis

Diese wunderbaren Schenkis habe ich von meiner lieben Stempel-Freundin Stiene bekommen: Im 1. Umschlag waren die Weihnachtsüberraschungen - das wunderbare Eulenbuch und die Stempelzeitschrift:-)))) und im 2. Umschlag waren die Wichtel-Geschenke aus dem FUN - ein passendes Eulen-Lesezeichen-Buch mit hübschen Lesezeichen, eine weitere Stempelzeitschrift, ein Organza-Säckchen mit Blanko-Lesezeichen und ein süßes Stoffbeutelchen mit Magnolia-Aufdruck, gefüllt mit süßen Stanzer-Eulen hier das fantastische Eulenbuch von außen
und hier von innen, mit persönlicher Stiene-Widmung



und hier sieht man den "Eindruck", der auf jedem Blatt glänzt
und dieses ist das dazu wunderbar passende Lesezeichen-Buch


und hier nochmal von innen
dieser traumhafte Stoffbeutel mit Magnolia-Aufdruck und Eulen


hier nochmal zusammen mit den Blanko-Lesezeichen

Dass meine Freude äußerst groß war, kann man sich sicherlich gut vorstellen --- Himmlische Post von meiner lieben Stiene ---- ich liebe all deine dollen Bücher, habe ja schon eine wunderbare Sammlung ---- du bist ein Schatz:-)))))

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wow - neidisch guck - ist das tolle Post! Ganz super genial! Da kann ich verstehen, daß Du Dich gefreut hast - freu mich mit Dir!
Ganz liebe Grüße
Andrea