Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 10. Januar 2010

Meine Empfehlung: kostenlose Anmeldung bei TAUSCHTICKET

Ich kann euch die kostenlose Mitgliedschaft bei TAUSCHTICKET nur empfehlen!!! Es macht richtig viel Spaß, dort Bücher, Filme, Spiele oder sonstiges einzustellen und Tauschtickets dafür zu erhalten. Mit diesen Tauschtickets kann man sich so manche Wünsche erfüllen - ich hab z.B. endlich die DVD "Ist das Leben nicht schön" ergattert. Schaut doch einfach mal rein und wenn ihr euch dort über den Link
http://www.tauschticket.de/?rec=2727301974
anmeldet, erhalte ich 2 Tauschtickets - für die ich mich jetzt schon recht herzlich bedanke:-)))


Keine Kommentare: