Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Bye Bye 2009 - Hello 2010

Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, gibt's wieder neue Rennerei -
Silvester steht schon vor der Tür: "Hey - Neues Jahr - Hier kommen wir!!!"
Und haben Wünsche im Gepäck, dass Schlemmereien und Gebäck
nicht auf die schlanke Linie schlage, sich mit der Waage bloß vertrage!!!Dass alles besser werden soll, des Optimismus' sind wir voll!
Die Briefbox stets gefüllt sein mag, das wünschen wir für jeden Tag!
Viel Glück in allen Lebenslagen, in allen Wochen, an allen Tagen!
Kommt gut ins Jahr 2010- wo wir uns gerne wiederseh'n!!!

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nach-Weihnachts-Vor-Neu-Jahres-Karte

Diese wunderbare Karte erreichte mich heute ---- herrlich, so eine "Nach-Weihnachts-Post"
lieben Dank dafür an Elke ----- eine klasse Idee!!!!!!!! Und ein wunderbarer Spruch!!!!!!!!!!

Dienstag, 29. Dezember 2009

meine geniale Weihnachtspost

wunderschöne Weihnachtspost kam bei mir an und erfreut mich sehr:
von Andrea von Barbara
von Birgit
von Carola und Ralf
von Christine
von Claudia
von Dörte
von Heidi
von Ina
von Jutta K.
von Anja Muhli
von Pedi

von Petra
von Pia

von Redi von Regina
von Sabine
von Stiene
von Susanne
von Susi
von Tobias und Sylvia
An euch alle ein ganz liebes DANKESCHÖN - ich freu mich so sehr, dass ihr an mich gedacht und mir so schöne Post geschickt habt. Für beigelegte Extras werde ich mich persönlich bedanken - ich fühle mich verwöhnt:-))))

Sonntag, 27. Dezember 2009

neue ATCs von Barbara

Diese beiden süßen ATCs hat Barbara ihrer Weihnachtspost beigelegt:
Vielen Dank dafür, liebe Barbara:-))))

Adventskalender 16 bis 24

Nun will ich aber auch endlich die restlichen ATCs aus meinem Adventskalender zeigen - hier kommen sie:
Nr. 16 von Sigrid Nr. 17 von Ina
Nr. 18 von Claudia

Nr. 19 von Elke
Nr. 20 von Gabriele
Nr. 21 von Sigrid

Nr. 22 von Petra
Nr. 23 von Gabriele
und Nr. 24 von Elke
Vielen Dank an euch alle - ihr habt mir die 24 Adventskalender-Tage sehr versüßt:-)))) und ich freue mich schon auf den Kalender im nächsten Jahr - eure Sanne:-))))

Dienstag, 15. Dezember 2009

ATC Adventskalender Türchen 13, 14 und 15

Diese wunderbaren ATCs habe ich in meinem Adventskalender gefunden:
Nr. 13 von Sigrid Nr. 14 von Ina
und Nr. 15 von Petra
Hey Ihr Lieben, ich bin absolut begeistert - vielen vielen Dank:-)))))


Samstag, 12. Dezember 2009

mein Tagesspruch bei ZITANTE

Am 13.12.09 erscheint mein eigener Spruch mit einem wunderbar dazu passenden Foto von Engelbert Schinkel bei Christa unter http://www.zitante.de/ (hier auf "Tagesspruchkarte" klicken und dann auf "Dezember 2009" und dort auf das Datum 13.12.) oder direkt auf die E-Card-Funktion unter http://www.zitante.de/sdt/compose.php?imageid=527
Schaut doch mal rein - es lohnt sich:-)))))

Adventskalender-ATC am 12.12.09

Dieser niedliche Weihnachtselch hat mir heute den Tag versüßt: Vielen Dank, liebe Gabriele:-))))

Freitag, 11. Dezember 2009

ATC Adventskalender-Türchen Nr. 10 und 11

Diese süßen ATCs waren in meinem ATC-Adventskalender-Türchen Nr. 10 - von Ina - und Nr. 11 - von Petra
Vielen Dank an euch beide - ich bin begeistert, wie schön sich mein diesjähriger Adventskalender gestaltet:-)))))