Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 23. Oktober 2008

neuestes ATC

Mein neuestes ATC trägt den Titel "Freundinnen"

12 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hallo Sanne

Welches von den drei ATC's möchtest du denn gerne haben?

LG Lis

Rednoserunpet hat gesagt…

haha.. die torte würden auch andre leute bekommen , aber wie meinst du kommt die bei dir an , wenn ich sie ins paket packe. ich habe 2 tage bei der post gearbeitet. grins.. ich weiss was mit den paketen letzten sommer geschehen ist.. ne scherz.. aber ich kann die nicht verschicken. grins.. und einen torte dauert knapp 2 tage.. hihi

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Sanne, erinnert mich doch sehr an uns beide am Stehtisch in Hagen. Nur haben wir nicht diese schlanke Silhuette ;-).

Toll geworden!
Schönes WoE und liebe Grüße, Birgit

Luna und Luzie hat gesagt…

Hallo Sanne,
ich hab auch mit euch am Stehtisch in Hagen gestanden. .
Dein ATC ist schön geworden.
Du machst tolle Sachen.
Falls du neugierig bist: Meine findest du bei sammelleidenschaft.blogspot.com

LG
Stefanie

Sanne hat gesagt…

Hi Lis,
ich hätte gerne das ATC unten links - wenn es noch geht - aber da mir alle drei gefallen, ist das keine Bedingung:-))) Freue mich in jedem Fall!!!!

Sanne hat gesagt…

Hi Redi, ich hab sowas fast befürchtet - aber was die Fantasie doch bewirken kann:-)))))

Sanne hat gesagt…

Hi Birgit, genau!!!!!! Das war's - auf'm Mekka!!!! Und ob schlank oder nicht - es zählen die inneren Werte!!!

Sanne hat gesagt…

Hi Luna, oh ja , ich erinnere mich gern!!!! Darf ich dich verlinken? Schau gleich mal bei dir rein!!!Freu mich, dass dir meine Werke gefallen:-)))

Anke hat gesagt…

Liebe Sanne,

Deine ATC gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Sanne hat gesagt…

Hey Anke, das freut mich sehr:-)))) Liebe Grüße vom Sauerland in den Taunus!!!

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hi Sanne,
schön hast Du es hier. Werde bestimmt öfters vorbeischauen.
Liebe Grüße, Gaby

Sanne hat gesagt…

Hi Gaby, das freut mich:-) danke!!! Bei dir gibts ja auch sooo viel Schönes zu sehen!!! Liebe Grüße von Sanne.