Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 16. Oktober 2008

mein ATC Wunsch wurde erfüllt - DANKE BIRGIT

Diesen wunderschöne ATC-Vogel bekam ich mit heutiger Post von Birgit *freu* und diese ATC-Eule hat ihn begleitet - sehr zu meiner Freude*
beide waren gut auf den Weg gebracht worden in diesem ATC-Mäppchen
Liebe Birgit - damit hast du mir meinen Wunsch erfüllt und ich bin restlos begeistert - vielen vielen Dank!!! Revanche kommt:-))))

4 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hallo Sanne

Freut mich dass du dir zwei meiner ATC's rausgesucht hast! Ich hab sie auch schon für dich reserviert und werde demnächst mal deinen Blog nach "habenwollen! ATC's durchforsten!
Deine Reime sind echt spitze :-)

LG Lis

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Sanne, ich freue mich sooo doll dass Du Dich über diese Piepmätze so freust. Außerdem freue ich mich schon auf weitere Tausch-Aktionen mit Dir. Viele "freu" heute! Jetzt freue ich mich auf das Wochenende und wünsche Dir ein schönes selbiges.

Ganz liebe Knuddels aus Niedersachsen von Birgit

Sanne hat gesagt…

Hi Lis,
über dein Kompliment freu ich mich sehr -
davon genug kriege ich nie!!!
Doch auf etwas freue ich mich noch mehr:
und das heisst - richtig!!! ATC!!!!

Sanne hat gesagt…

Hi Birgit,
dass du dich freust ist wunderbar,
mit deiner süßen Vogelschar
hast du mich so happy gemacht -
und es wäre doch gelacht,
wenn ich es nicht gebacken krieg'
und wieder Schönes rüberschick!
Sei gespannt und pass gut auf,
schon bald nimmt alles seinen Lauf-
mit lieben Grüßen, die ich sende -
ist dieser Reim auch schon am Ende.