Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 12. Oktober 2008

tolles volles SB von Barbara

Nach langer Zeit ist endlich mal wieder ein volles SB aus dem Sketchbook-Fun bei mir gelandet: Hurra!!! Dieses süße "Badetag"-SB hat Barbara für mich gestartet und dafür sage ich ganz doll DANKE!!!!
Seite 1 wurde von Susi verziert
Seite 2 hat Siggi gestaltet
Seite 3 hat Claudia verschönert
Seite 4 hat Susanne bestempelt
und mir das nun volle SB zugeschickt - vielen Dank dafür, liebe Susanne - ein Danke-SB ist dir sicher!!!! Und an Susi, Siggi und Claudia auch ein dickes DANKESCHÖN - ich freu mich, dass ich dieses schöne SB behalten kann!!!

Keine Kommentare: