Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 17. Oktober 2008

neues ATC

mein neustes ATC trägt den Titel "The Key"

9 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Klasse geworden! Würdest du das, oder so ein ähnliches eventuell mit mir tauschen? Büdde! :-)

LG Lis

P.S. Deine beiden hab ich übrigens für dich reserviert

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Das ist ein sehr sehr schönes ATC geworden, liebe Sanne. Gefällt mir wirklich gut.
Liebe Grüße Birgit

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Ähm Sanne, deine Uhrzeit im Blog stimmt hinten und vorne nicht! Um diese Uhrzeit, wo ich angeblich gepostet habe, lag ich schon lange im Bett und Birgit wahrscheinlich auch :-))

LG Lis

Sanne hat gesagt…

Hi Lis,
ja klar, ich reserviere dir das ATC "The Key" und welches magst du noch? Freue mich sehr, dass du mit mir tauschen magst:-))) Ach und mit der Uhrzeit.... help.... die Uhrzeit aufm Compi stimmt---- hat denn der Blog noch eine Extraeinstellung??? Hihi - du weißt nur nicht mehr, wie lange du an dem Abend auf warst..... lach.... so geht mir das jedenfalls oft:-)))) lach.... ich schau mal, was ich ändern kann..... und bitte schreib mal eine PM!!!!

Sanne hat gesagt…

Hi Birgit, ich freu mich, dass es dir auch gefällt - und da du ja noch eine Revanche bei mir offen hast, hab ich gleich eins davon für dich reserviert:-) mit ganz vielen lieben Grüßen!!!!

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hallo Sanne

Klar hat der Blog noch eine extra Uhrzeit, schau mal bei Formatierungen unter "Format des Zeitstempels", da kannst du deine Uhrzeit einstellen.

Ähm, das ATC mit dem Namen "Claire" würde mir noch gefallen....

Wohin soll ich denn die PM senden? Verwundertguck! :-)

LG Lis

Rika hat gesagt…

Boah, ist das schön!

Sanne hat gesagt…

Hi Lis, kannst mich jederzeit erreichen unter itspapersue@aol.com - nun sollten wir dann unsere Daten austauschen, damit der Postbote uns die ATcs auch bringen kann:-))) Sanne zappelt schon vor Vorfreude!!!!!!!!PS. Uhrzeit repariert!!!!!

Sanne hat gesagt…

Hallo Rein, danke für dein Kompliment:-)))) Magst ein Exemplar tauschen????? fragt Sanne.