Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 8. Oktober 2008

ATC-Regen von Elke

Diese tollen ATCs habe ich samt süßer Stempelkarte, Stempelabdrücken und jede Menge SBs zum Bestempeln von Elke (stempeltigger) bekommen:



3 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Die sind ja alle samt sooo klasse. Sicher große Freude bei Dir.
LG Birgit

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Jaaaa! ... und heute Riesenfreude bei Birgit Dank Sannes toller ATCs, die als Regen nun auf mich herab fielen. Und was für ein schöner bunter Regen. Den lasse ich mir gern gefallen. Ganz lieben Dank noch mal, Du hast mir eine große Überraschung und Freude bereitet.

Liebe Knuddel-Grüße
Birgit

Sanne hat gesagt…

Na da freu ich mich ganz doll-
ist dein Stemplerherz von Freude so voll:-)))
so habe ich mir das ja auch gedacht -
und mit Liebe diese Post auf den Weg zu dir gebracht:-)
Über dein Lob freue ich mich nun sehr,
also magst du sicher demnächst auch mal mehr:-))