Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 30. Januar 2012

mein neuer ständiger Begleiter

ohne "IHN" gehts mom nicht :-(

gut, dass ich "IHN" habe - aber gern hätte ich drauf verzichtet!!!!!!
Morgen bin ich zur erneuten MRT-Aufnahme, dann zeigt sich, wieviel von der Achillissehne noch "lebt" und ob doch noch eine OP ansteht:-(

6 Kommentare:

SuSanne hat gesagt…

Oh,Oh, liebe Sanne, das sieht ja nicht sehr gut aus. Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass eine OP nicht mehr nötig ist.

Ganz liebe Grüße von der SuSanne

jopa hat gesagt…

och du Arme!! Ich drücke dir die
DAumen, dass es ohne Op abgeht!

lg
Veronika

Sanne hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche:-)))) Ja, ich hoffe auch, dass mir eine OP erspart bleibt!!! Ergebnis der MRT kommt am 3.2. - dann sagt mir der Doc, wie's weitergeht...

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hai Süsse,

hast dir ja nen echt klobigen Begleiter angelacht ;o), so richtig sexy *hihi*.
Du weißt doch lachen ist die Beste Medizin und über sich selber noch immer am stärksten!!
Also Kopf hoch und wir hören was er morgen sagt!!

Knuddelz dein Tiggerchen

SusiR hat gesagt…

Meine Güte, was für ein Mammut-Teil. Ich drücke die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
LG Susi

froebelsternchen hat gesagt…

oje Sanne .. das tut mir so leid.... ach menno!