Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 25. Januar 2012

Stempelworkshop bei und mit Svenja

nach einem supertollen Stempeltag im Kreise lieber Stempler
ist das meine "Ausbeute" - Hammer:-))))
In der Mitte sieht man das Schenki-Tütchen von Simone,
dass sie so lieb für 2012 gewerkelt und gefüllt hat

Projekt "Schachtel" in wunderschönen Farben,
jeder Teilnehmer hat ein einzigartiges Werk gezaubert
und ich habe mich für dieses Design entschieden

hier ist die Schachtel geöffnet zu sehen

Projekt "Notizblock" - auch hier konnte jede Stemplerin ihr
ganz eigenes Werk kreieren - mit zauberhaften Vorlagen von unserer
Gastgeberin Svenja

Projekt "Gutscheinkarte" - wieder so tolle Farben:-))))
und der Einsatz von all den schönen Stempeln und Papieren ist so
ein Genuss!!!!

hier kann man die eingeschobene Gutscheinkarte sehen

Ein im wahrsten Sinne des Wortes "Süßes" Gastgeschenk von Svenja

auch dieses zauberhafte Lesezeichen hat Svenja jeder Teilnehmerin
ihres Workshops geschenkt - wir wurden sooooo verwöhnt!!!!


Ein wundervoller Tag im Kreise lieber Leute
es wurde gewerkelt, gestempelt und gelacht -

genieße Svenjas Workshops - auch noch heute -
wenn sie zauberhafte Stempelwerke mit uns macht:-))))

Verwöhnt mit Schenkis und leckerem Essen
und vielen Ideen, zahlreichem Material,

werde ich solche Ereignisse so schnell nicht vergessen-
sind für mich ja schon einige an der Zahl:-))))

Auf die nächsten Treffen freue ich mich schon sehr -
und zeige gern dann meine neuen Werke her:-))))

Keine Kommentare: