Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 21. August 2011

Stempelworkshop bei Svenja am 20.8.2011

Diese zauberhafte in herbstlichen Farben gehaltene Karte wurde in der "Wischtechnik" gefertigt - natürlich unter Anleitung unserer Svenja:-))))

und diese wunderschöne Karte habe ich dann mit Hilfe der Maskentechnik gefertigt - außerdem haben wir den Umgang mit dem Color Spritzer gelernt - damit zaubern wir tolle Effekte, wie man auf dieser Karte im Hintergrund sieht

Mit dieser süßen Überraschung hat Svenja uns den Stempeltisch gedeckt - wie immer eine süße Idee und absolut lieb von dir, Svenja:-)))) und wenn ich noch ergänzen darf: dein Pflaumenkuchen war ein Traum!!!!!!

eine Überraschung hatte auch Susanne für uns parat - der Mini-Umschlag mit dem neuen SU-Stempel, den sich Susanne doch so lange gewünscht hat:-)))), gefüllt mit Brads aus Schweden - so lieb von dir, Susanne:-)))))

2 Kommentare:

Stampin Soul hat gesagt…

Hallo liebe Sanne,

schau mal hier:

http://stampinsoul.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html

liebe Grüße und bis Bald
Svenja

Stampin Soul hat gesagt…

Hi Sanne,

da hast du aber schöne Bilder eingestellt.
Und Dein neues Blog-Design gefällt mir auch sehr gut.

weiter so...

liebe Grüße
Svenja