Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 20. August 2011

Svenjas Stempel-Workshop bei mir im Juli 2011

diese kleinen Überraschungen hab ich für meine Gäste gebastelt und süß gefüllt

und mit diesem süßen Körbchen und Schlüsselanhänger hat Svenja uns verwöhnt

noch nicht viel los hier....

naja, hier wirds schon besser, lach....

darf ich vorstellen - unsere SU-Demonstratorin Svenja ---- etwas gehandicapt, aber wenigstens nicht an den Händen!!!!

mein Werk!!!! Zauberhaftes Teil dank Svenjas Anleitung!!!

das Mäppchen in geöffnetem Zustand - der untere Teil lässt sich leporello-mäßig ausklappen

der obere Teil hat vier Einschubtaschen mit jeweils einer Karte drin

hier sieht man die Karten für die Einschubtaschen besser

Überraschungen von Petra - ich liebe Überraschungen:-))))) DANKE!!!!!

Keine Kommentare: