Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 31. Mai 2011

"Blau-Grün" fürs Art Journal

Mein neuster SU-Stempel musste einfach eingeweiht werden --- und mit leicht blau-grünen Tönen unten - nach oben mehr ins Blaue fließend- hab ich einfach so vor mich hin gewerkelt.... und mag das Ergebnis doch sehr: was meint ihr dazu?

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

ich finde es zauberhaft Sanne... wunderbar!

hihi..das war heute Gedankenübertragng... ich hab grad huete morgen Postan Dich abgeschickt!
Bin noch vol in der Übersiedlung ...
Adresse gebe ich noch rechtzeitig im Fun bekannt. Bin nur derzeit echt ein wenig zu faulreinzugucken. Nichtbös sein, aber das Umsiedlungszeug ist doch etwas aufwendiger...und ich bin zuviel im Fun with ATC´s...schätz ich!

Ich knuddle Dich!!!!

POST BITTE NICHT VOR Erreichung DEINES 50 ten Lebensjahres öffnen!

Deine Susi

Sanne hat gesagt…

Ich freu mich ganz doll:-))))) a) über dein Lob zu meinem Beitrag:-)))) b) über deine lieben Zeilen und c) auf Post von dir, die ich garantiert erst am "Tag der Tage" öffne - nicht einem Wimpernschlag vorher, auch wenn es mich piekst und verlockend anlächelt.... und dir weiterhin TOI TOI TOI für deinen Umzug:-)))