Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 11. Mai 2011

Versüßt ihr mir den 50.?????

Wie so Manchem dieser Tage
steht es nun auch mir bevor:
schreite locker fröhlich lächelnd
durch das "50-Jahre-Tor":-))))

Auf der Zahlensprossenleiter
klettert "Sanne" langsam hoch -
bis zum Stichtag "27. Juni"
sind es 46 Tage noch!!!!

Damit ist noch Zeit zum Basteln,
Stempeln und auch andere Sachen -
wollt' ihr mir den Tag versüßen
und mir eine Freude machen?

Dann gehört in den Kalender
auch von dir und ab sofort:
Datum "27.6."
und "Sanne" ist das Zauberwort!!!!!!!!!!!!

Ob es 50 Karten werden????
Ach das wäre wundervoll,
doch egal, wie es auch kommt -
freu' mich über alles doll!!!!

Wer nun mag und sich nicht scheut,
kriegt meine Anschrift auch schon heut'!!!

Wo eure Post dann landen kann,
das zeigt das Bild - ich häng's mal an:




(bitte Mail an subewue@aol.com wegen der Adresse, ... wer sie noch nicht hat.....)

2 Kommentare:

jopa hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei....was Süßes werde ich dir nciht machen, aber mir fällt schon was ein, das dir gefallen könnte.....

Ich wünsch dir einen scönen Tag
lg
Veronika

Sanne hat gesagt…

Hurra ich freu mich:-))))) damit versüßt du mir jetzt schon die Wartezeit:-)))))