Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 5. März 2011

wunderbare Post von Petra pp-stamps

ich konnte nicht anders!!!! Hab mir von Petras neuem Flyer gleich ein paar tolle Motive bestellt: schaut mal unter http://www.pp-stamps.blogspot.com
Ich hab mir für die bevorstehende Kommunion- und Konfirmationszeit drei tolle Stempelgummis bestellt und bekam von Petra diese tolle Sendung zusammen mit Aufklebern mit einem schönen Spruch, Fotokarten mit zauberhaftem Motiv und schönem Spruch sowie einer farbenfrohen tollen Fotokarte mit lieben Zeilen von Petra. Außerdem legte sie mir eine wunderbare Minigrußkarte und ein Stempelgummi "Lieben Dank" bei - worüber ich mich sooo riesig gefreut habe:-))))

Vielen Dank, liebe Petra:-))))) Und meine nächste Bestellung bei dir wird schon geschrieben - ich kann einfach nicht anders ---- und will auch nicht anders:-))))))) Die neuen Motive sind wieder mal supertoll!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: