Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 27. März 2011

meine Creativa-Ausbeute

In diesem Jahr hab ich es erstmals geschafft, die CREATIVA in Dortmund zu besuchen:-)))) Hey, das war echt ein Erlebnis!!!!!!!! Simone war so lieb und hat mich mitgenommen - wir hatten uns direkt für den 1. Creativa-Tag Mittwochs verabredet und haben den Tag ganz super toll mit einem Frühstücksbuffet im "Rosengarten" begonnen, nachdem wir uns unsere Tickets gesichert hatten. Dann stürzten wir uns gut gerüstet ins Getümmel - das war echt noch super erträglich zu Beginn, erst gegen Mittag wurde es so richtig voll. Ich hab alles auf mich wirken lassen und erstmal nur "grob" überblickt und Preisvergleiche angestellt. So nach uns nach bin ich dann mit gezücktem Portmonee an die einzelnen Stände gegangen, hab nette Gespräche geführt und mich beraten lassen, und so füllte sich meine Tasche mit lauter schönen Sachen:-)))) Seht selbst: Ein Mittagstreff mit Svenja, Eva und Siggi war sehr erfrischend, dann ging wieder jeder seiner Wege ---- in dem mittlerweile herrschenden Andrang wäre ein "Folgen" kaum möglich gewesen. Neue Verabredung zum Treff mit Simone - ich meine, da hatte jede von uns bereits ein ganz tückisches Glänzen in den Augen, haha.... wie im Wahn.... Am späten Nachmittag das nächste Treffen- nach einigem Hin und Her (dank sei den Handys!!!) und großem HALLO beim Zeigen der erbeuteten Schätze:-)))) haben wir dann echt bis zum Schluss um 18 Uhr durchgehalten!!!
Irgendwie!!! Das Wannenbad zu Hause war eine echte Entspannung - und mein mehrfacher Blick auf meine "Beute" hat mich so glücklich gestimmt:-)))))))))
Es war ein schöner Tag, von vorne bis hinten - und es war so super, weil ich so nette Leute an meiner Seite hatte --------- Danke nochmal an Simone für deine Chauffeur-Dienste und an Svenja, dass du mich auch mitgenommen hättest - ihr seid echt lieb:-)))))))))))

Keine Kommentare: