Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 24. Februar 2011

Trara!!! Meine gewonnenen Stempel sind da:-)))

Heute brachte mir der Postbote die gewonnenen Stempel aus Schweden -
http://www.stampelkallan-challenges.blogspot.com - Schaut mal - sind die nicht süß?!!!!!! 2 schnuckelige Sonnenanbeterinnen, ein knuffiges Häschen und ein Frühlingsbote - ich bin hin & wech!!!!! Hab gleich alle Stempel auf EZ-Mount montiert und losgestempelt - herrlich:-)))))
Vielen Dank, liebe San, für diese schnuckeligen Stempel - hab gleich zur anstehenden Challenge bei Stämpelkällan http://www.stampelkallan.blogspot.com/ die frühlingshafte Blume verwendet:-))))

1 Kommentar:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Heeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch :o))!!!!
Denk an den Stempel der Woche ;o)