Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 23. Februar 2011

Applaus!!! Applaus!!! Applaus!!!

Kermet der Frosch macht es vor - und ich rufe mit ihm im Chor:
Applaus!!! für Tanja = Demo-Tante 1 .... ich kam zwar zu spät, doch "dudu" gab es keins:-)
Fing auch sogleich mit der "Tüte" an - und werkelte dann so gut ich kann!
Wow - was meine Finger alles können!!! Muss mir nur mal 'nen Workshop gönnen:-)))
Gefüllt hat Tanja die Tüte dann - mit lecker' Bonbons, mannomann!
Und dann war Tanja's Karte dran - was "frau" doch alles zaubern kann:-))))

Vielen Dank für die wunderbare Idee und deine Hilfe beim Nachbasteln, liebe Tanja:-))))))

Nach einem leckeren Mittagessen, hab ich am Tisch bei Siggi gesessen.
Applaus!!! für Siggi = Demo-Tante 2.... sie hatte für jeden "blumige Schoki" dabei:-)
Und sagte: " Sanne - mach' mal 'schnipp-schnapp', schneid' hier und dort 'ne Ecke ab!"
Und eh ich mich so recht versah, entstand die Box - so toll!!! Hurra!!!
Die wurd' verziert und 'schöngemacht' - dass einem so das Herzchen lacht:-))))

Vielen Dank für die wunderbare Idee und deine Hilfe beim Nachbasteln, liebe Siggi:-))))))

Und plötzlich war schon 'Kaffeezeit' und leck'rer Kuchen stand bereit:-)
Danach landete ich bei Demo-Tante 3.... Svenja hatte für jeden 'ein süßes Küsschen' dabei:-)
Sie zeigte uns das Geheimnis von ihrem Buch - und so startete ich den Versuch,
das Zauberwerk mal nachzumachen, mit all den tollen Bastelsachen.
Was soll ich sagen: es ist geglückt!!! Und ich bin happy und entzückt:-))))

Vielen Dank für die wunderbare Idee und deine Hilfe beim Nachbasteln, liebe Svenja:-))))))

Gewerkelt wurd' nach Herzenslust, es war so schön - ich hab's gewusst!!!!
Hab viel gelernt und viel gelacht, mir mit euch 'nen schönen Tag gemacht,
und so liebe nette Leutchen getroffen - euch wiederzusehen kann ich nur hoffen!!!
So bedanke ich mich nun ganz doll!!! Der Samstag mit euch war wundervoll!!!!!!!!!
Für Leib und Seele sorgtet ihr gut -
DANKE, dass ihr mir so gut tut:-)))))))))))))))

Und nun meine "Beweisfotos" - hihi:
Alles meins!!!!!!!!!!!!! Und alles handgemacht!!!!!!!!!!!!

Im Einzelnen: die süße Tüte nach Anleitung von Tanja Seite a

die süße Tüte Seite b
die süße Tüte Seite c
die Gutschein-Karte nach Anleitung von Tanja

die Ü-Box nach Anleitung von Siggi Seite a

die Ü-Box Seite a + b

die Ü-Box Seite c

die Ü-Box Seite d

die Ü-Box Seite e


die Ü-Box Seite b


die Ü-Box Seite d + a


das Ü-Buch nach Anleitung von Svenja Seite a

das Ü-Buch Seite b
das Ü-Buch Seite c


das Ü-Buch Seite d

das Ü-Buch Seite e

Schenkis von Tanja, Svenja und Siggi (das süße Büchlein in der Mitte ist auch von Svenja --- hab ich mir doch gewünscht...hihi.... wie schön)

Schenki von Simone - eine bestempelte Kerze ---- so hübsch:-))))

hier nochmal ohne Verpackung

Puh - Roman zu Ende
Ich sage herzlichst DANKE für ALLES:-)))))))))))))

1 Kommentar:

... das bin ich hat gesagt…

Ach liebe Sanne... ich bin ganz hin und weg von deiner wunderschönen Reimerei !!!
Ich habe mich so gefreut das du dabei warst, und sooo fleißig mitgemacht !!!!
Drücke dich ganz lieb
deine Tanja