Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 2. Februar 2011

Stempeltreffen bei Svenja

Am 22. Januar habe ich am Stempelworkshop bei Svenja teilgenommen und wir hatten einen richtig tollen, gemütlichen, lustigen und informativen Nachmittag --- und waren sehr erfolgreich!!! Svenja ist unabhängige Stampin up Demonstratorin und hat soviele tolle Stempel und Bastelmaterial gezeigt und anschließend haben wir 3 kleine Grußkärtchen gestempelt und eine dazu passende Box gezaubert, die ich nun auch endlich hier zeigen will - ganz-stolz-ich-bin:

Hier sieht man das Schächtelchen in geschlossenem Zustand - Zusammengehalten wird es durch die Banderole und war echt easy zu basteln ... Hier sieht man die geöffnete Box und die Banderole daneben -
und das sind die 3 Grußkärtchen, die ich gefertigt habe --- sind die nicht süß?????

Ich hatte einen tollen Tag mit Svenja und Eva und freue mich schon aufs nächste Treffen beim Gemeinschafts-Workshop in Hagen am 19.2.2011 mit Svenja, Siggi und Tanja:-))))


1 Kommentar:

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallöchen,

toll mal wieder was von Dir zu hören. Find es toll das du an einem Stempeltreffen teilgenommen hast, und deine Kärtchen sind super hübsch geworden.

Wünsche ein schönes Kreatives Wochenende

Melanie