Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 29. September 2010

neues Candy bei Sans Design


Schaut mal rein bei Sans Design - es wird ein wunderbares Candy verlost!!!!
http://www.sansdesign.se

Montag, 20. September 2010

mein Werk bei Jennis Stempeltreff

Am Samstag, 18.9.2010, fand das lustige Stempeltreffen bei Jenni statt und es war für mich mein 1. Treffen dieser Art - hab mich so gefreut, Jenni, dass du mich dazu eingeladen hast!!!
Dieses ATC hab ich im Laufe des Nachmittags für jede Teilnehmerin gefertigt, hab dazu die Stempel von Jenni nutzen dürfen:-))) In Jennis Stempelzimmer möchte ich mich gern öfters aufhalten dürfen - ein Traum für jeden Stempler!!!!!!!! Und eine Ordnung in diesem Reich - beneidenswert!!!!!!!!!!!!
Das Treffenwar richtig schön - ich hab dort noch die beiden Melanie's kennengelernt, die Birgit und die Doro -- wir waren eine richtig tolle Runde und haben natürlich viel zu wenig gestempelt, dafür viel gequasselt und gequatscht:-)))))
Wunderbare Geschenke gab es - jeder hat ein Überraschungsgeschenk mitgebracht, und es wurden noch Bastelgeschenke verlost --- Bilder dazu muss ich noch hochladen und bearbeiten, dann zeige ich sie auch!!! Mit meiner Teebeutel-Box hoffe ich auch nicht ganz so daneben gelegen zu haben --- ich und basteln, das ist so ein Ding für sich!!! Ich stempele und coloriere halt lieber:-) Aber ich hab die Box mit Liebe gebastelt - und gleich noch eine 2. als Geschenk für unsere Gastgeberin:-)
Jede von uns hat "Leckerlis" mitgebracht und nach "anstrengenden" Quasselstunden mit Stempeleinlagen :-))) haben wir uns mit einer "Brotzeit" gestärkt --- hm, war das lecker!!!! Diverse superleckere Salate, eine herrliche Fetakäsecreme, dazu wunderbar lockeres Brot, Gurken, Würstchen, meine Ofenfrikadellen passten auch super dazu und haben hoffentlich auch allen gut geschmeckt - wir haben richtig geschlemmt!!! Zum Schluss gabs noch Schokokuchen, obwohl eigentlich kein "Platz" mehr dafür war, lach....(den "Platz" hab ich immer übrig, hihi... )
Es ist so ungemein interessant - ich hab viel Neues aus der Stempel-und Bastelwelt erfahren und konnte so einige Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen.
Ruckzuck war der Nachmittag 'rum und bei einsetzender Dämmerung musste ich heimfahren - leider, aber ich fahre nicht so gern im Dunkeln.
Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag an dich Jenni und an die anderen Teilnehmer ---- ich hab mich bei euch richtig wohlgefühlt:-))))

ATCs für mich

Dieses ATC mit der süßen Eule bekam ich auf dem Stempeltreff bei Jenni von Mel geschenkt - hab ja schon den ganzen Tag über damit geliebäugelt, lach....
und diese niedliche Herz-Maus schenkte mir Birgit, die ich auch auf dem Stempeltreff kennenlernte --- durfte mir dabei sogar meine Lieblingsfarbe aussuchen, wie schön:-))))

Sonntag, 19. September 2010

Geschenk-Aktion bei buxmann: ein Memo Book

schaut mal rein auf der Seite von buxmann unter http://www.buxmann.de
Jeder Blogger, der diese Aktion bekanntgibt, erhält kostenlos ein Memo Book:-)))) Ist doch 'ne tolle Sache!!!!

Donnerstag, 16. September 2010

Ich hab gewonnen!!!!!!! Hurra!!!!!!!!!!!

links ist das Lesezeichen zu sehen, das ich bei Kerstin gewonnen habe:-))))))))
Hatte noch kurz vor knapp bei ihrem Candy mitgemacht ---- und echt gewonnen, hurra!!!!!! Ich freu mich sehr!!!!!!!!! Vielen Dank - liebe Kerstin:-))))))))))

Schaut doch mal bei Kerstin rein - ihr findet sie hier:
http://www.kerstins-bunte-welt.blogspot.com
Es lohnt sich:-))))))))))))))

und noch ein Candy - bei Tom

schaut mal rein bei Tom - er verlost ein tolles Candy - unter
www.onkel-toms-huette.blogspot.com

Mittwoch, 15. September 2010

neue Interpretation des Kürzels BBC: Birthday-Blog-Candy:-)))) ....


...bei Goldi / Andrea-Goldbärchen - schaut mal rein unter
http://www.baerchis.kreativwelt.blogspot.com

Es lohnt sich - Goldi veranstaltet dort ein Überraschungs-Candy anläßlich ihres Blog-Geburtstags:-)))

Dienstag, 14. September 2010

und noch ein neues ATC ...


...konnte ich bei meinem MEKKA-Besuch am Sonntag ergattern - von Jenni:-)))) vielen Dank für diese zauberhafte Eule:-)))))))))) Leider hab ich den Geist, der sich plötzlich selbständig gemacht hatte, falsch eingesetzt - ohje, das muss ich noch korregieren --- sonst hängt dat arme Dier die ganze Zeit auf dem Kopf, herrie..... Dazu bekam ich ein selbstgebasteltete Box samt Füllung - traumhaft!!! Foto folgt ----

Montag, 13. September 2010

meine Mekka-Beute


Diese bezaubernden Stempelmotive finden ab sofort ein neues Zuhause bei mir
diese zauberhaften Motive sind allesamt von pp-stamps und ich kann es kaum erwarten, sie endlich einzusetzen:-)))))
3 wunderbare Winter-Weihnachtsmotive von pp-stamps ---- ein Schenki, über das ich mich riesig freue:-)))) nochmal vielen Dank dafür liebe Petra:-)))))
und bei diesen beiden von pp-stamps konnte ich auch nicht halt machen - die Monatsnamen und noch ein Weihnachtsstempel mit meinem Spruch:-)))) Jetzt muss ich nur noch den Schaltknopf finden, mit dem ich die Stundenzahl am Tag verdoppeln kann - nur fürs Stempeln:-))))) Herrliche Vorstellung....schmelz.....

Sonntag, 12. September 2010

meine Mekka-Mieze 2010 und die ATC-Beute


Mein diesjähriges ATC "MEKKA-MIEZE 2010" ist bereits das 4. zu diesem Event:-)))) und wurde fleissig auf dem Mekka verteilt...und im Tausch dafür bekam ich diese fabelhaften Werke:
von Carola F., Barbara F., Nancy, Micki E., Barbara F., Barbara F., Wühlmaus und von Anke Sch.
Herzlichen Dank an euch alle:-))))) ich freu mich, dass eure Zauberwerke meine ATC-Sammlung bereichern:-))))))

Donnerstag, 9. September 2010

Mein Sohn wird 20...


...und mit dieser Karte werde ich ihn überraschen - als Motorrad-Fan wird sie ihm hoffentlich gefallen. Die Feier ist auch gut geplant, die Gäste eingeladen, gutes Wetter bestellt ---- dann können wir ja nachher loslegen:-)))))
Wenn ich mir denke, mit welch schlechten Vorraussetzungen Christopher vor 20 Jahren zur Welt kam - Himmel.... 26. SW, 970 g Geburtsgewicht... So oft gingen wir 2 Schritte voraus und wieder einen zurück... Doch die Kraft der kleinen Schritte führt auch nach vorn - es dauert halt alles ein bisschen länger, aber wir haben nie die Hoffnung aufgegeben, nie die Geduld verloren --- und endlich ist eine gute Perspektive da:-)))))
Sei weiterhin geduldig und geh mit festem Schritt voran - das wünsche ich dir, mein Schatz:-))))

Freitag, 3. September 2010

traumhafte Post von Sabine...


...kam heute bei mir an ---- der Hammer, was???!!!! Diese megasüße Karte klappte sich gleich aus und reckte sich mir entgegen, als ich das Päckchen öffnete:-)))) Suuuuuper!!!!! Mit so vielen kleinen Miezen, 'ner Maus, Fischgräten, Blümchen, Schmettis..... echt nur toll!!!!!!!!!!
und dies war alles im Päckli enthalten - ein supersüßes ATC, 'ne Menge SBs, ganz süße niedliche Stoffblümchen --- und die beiden Notizbücher, die Sabine selbst gemacht hat ---- extra für mich:-))) was soll ich sagen??? Ich bin hin und weg!!!!!!!!!!! Ein blau-weißes mit Blümchen und eins im Africa-Look mit niedlichem Löwen:-))))))) Sabine--------vielen DANK für alles, du verwöhnst mich!!!!!!!!!