Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 25. Februar 2010

und ein gewischter Indianer ...

...machte sich auf den Weg und landete auf der Geburtstagskarte für meine Lieblings-Friseurin --- die liebe Regina ahnt noch nix davon:-)))) , aber ich hoffe, ich kann ihr als Indianer-Fan damit eine kleine Freude bereiten

Ich habe gewischt:-)))--für ATCs with Fun

Beim "ATCs with Fun" lautet das neueste Thema "Tim Holtz" - seine Motive, seine Farben, seine Techniken.... Da ich selbst keine Stempel aus Tims Kollektion besitze, hab ich mal ein bisschen gewischt (irgendwie hatte diese Aussage früher eine ganz andere Bedeutung, lach..) Dazu passend fand ich meine neuste Stempel-Errungenschaft, ein Indianer: und weil' s so schön war, hab ich das Motiv gleich nochmal verarbeitet
und hier habe ich ein geprägtes Papier "gewischt" und mit Petras neustem Herz-Motiv bestempelt, dazu passten nun die Herzknöpfe :-))))

Diese Art von "Wischen" gefällt mir sehrrrrrr:-)))))


Mittwoch, 24. Februar 2010

Buchstaben-Karten zum Fun-Geburtstag und eine Fotocollage














Sind das nicht allesamt wunderbare Karten?!!!! Nachdem unsere Petra die tolle Fotocollage dazu erstellt hat, wurden die Karten unter allen Teilnehmern verlost ---- so hat jeder von uns noch ein Original als Erinnerung:-))))) Vielen Dank an euch alle:-)))))

wunderbare Post verwöhnt mich

Andrea-Goldi hat zum 6. Geburtstag des Sketchbook-Fun eine "K"-Karte gezaubert --- und die darf ich behalten: jipiieehhh ----- so sweet!!!!
Mit diesem frühlingshaften ATC begrüßte mich die Post von Petra - das macht doch echt Lust auf Sonnenschein:-)))))
Diese traumhafte Calla-Karte stammt von Andrea-Goldi, superschön verpackt und verziert mit dem "hauseigenen" Fun'ler-Stempel und gefüllt mit Abdrücken dieses tollen Motivs ----- schmelz-----

ein frühlingshafter Blumengruß von Sigrid ---- die Karte glitzert herrlich, was leider auf dem Foto nicht so sichtbar ist


dazu ein ATC mit herrlich süßen winzigen Blüten- die fühlen sich so samtig an -


und das ATC für unseren Jahres-ATC-Kalender 2010 für den Monat MÄRZ steht ganz im Zeichen von VENEZIA:-)))))


und dieses herzige "Valentins-ATC" hat mir Gabriele mit ihrer SB-Post geschickt:



Ich fühle mich soooooo verwöhnt:-))))) und sage euch allen ganz doll DANKE:-))))))


Montag, 22. Februar 2010

ATC-Tausch mit Lis

Wundervolle Post von Lis: eine Karte zum Dahinschmelzen:-))))

und diese zauberhaften ATCs hat Lis mitgeschickt:







Vielen Dank, liebe Lis ---- ich bin so begeistert:-)))))))))) Hoffe, dass dich meine ATC-Post auch erfreut!!!!

zauberhafte Post von Zinzia

Nach der Vorlage von Andrea fertigten wir im Sketchbook Fun "Teebeutel-Karten" an - aus Toilettenpapier-Rollen!!! Diese zauberhafte Toi-Rollen-Karte schickte mir Zinzia:
im geschlossenen Zustand: im geöffneten Zustand:

ganz allerliebst!!!! Vielen Dank , liebe Zinzia, dafür und auch für die Schenkis:-)))))))

Freitag, 19. Februar 2010

wundervolle ATC-Post von Petra

immer wieder besondere Freude bereitet mir die Post von Petra ---- meist sind ja einige Stempelgummis dabei:-)))))))))))freu*freu* und dann schickte sie mir noch diese süßen ATCs:
Herzlichen Dank für alles, liebe Petra:-))))))))))))))

Dienstag, 16. Februar 2010

Zum 6. Geburtstag des SKETCHBOOK-FUN...

...fertigte ich diese Buchstaben-Karten an.
Mein Part war das "S" und das "K", wie du sehen kannst,
die anschließende Verlosung hat sie Ina und Elke zugeschanzt:-)))
Liebe Grüße von mir - doch vor allen Dingen,
sollen diese Karten Freude euch bringen:-))))
Die verbleibenden Buchstaben wurden auch in wunderbare Karten eingearbeitet ---- von Elke, Andrea, Stiene, Ina, Goldi, Petra, Claudia und von Susi:-))) Petra erstellt z.Zt. davon eine Fotocollage, die ich dann natürlich auch zeigen werde:-))))

Sonntag, 14. Februar 2010

Tauschi mit Lis

Dieses zauberhafte Büchlein mit Post-its und Mini-Kalender 2010 hab ich bei Lis ertauscht:-))))) *freu*freu* und dieses süße Rosenherz-ATC hat Lis mit dazu gelegt - schmelz -
Lis hat sich dafür Adress-Labels gewünscht, die ich mit ihren ATC-Motiven verziert habe:-))) Ein schönes Tauschi - liebe Lis:-))))))

Blog-Candy bei Petra

Anläßlich des 1.000 Stempels verlost Petra bei einem Blog-Candy drei mal diesen Stempel - ich würde dazu sagen "Mein Freund der Baum" .... schaut mal rein bei ihr unter www.pp-stamps.blogspot.com und viel Glück:-))))))