Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 1. Dezember 2010

ATC-Adventskalender 2010

Hurra Hurra - das 1. Adventskalender-ATC ist da!!!
Und so geht es jetzt jeden Tag weiter,
auf der ATC-Adventskalender-Leiter!
Schlage ich morgens die verschlafenen Augen auf,
ändert sich nun mein Tagesablauf!
Statt direkt in den Tag durchzustarten,
verzaubert mich mein Adventskalender mit ATC-Karten:-)
Jeden Morgen wird ein Päckchen enthüllt,
und schon ist mein Tag von Freude erfüllt:-)
Ich suche, finde, öffne und genieße sogleich:
ein zauberhaftes ATC macht mein Stempelherz reich:-))))))
Für diesen süßen Schneemann danke ich Claudia:-)))))

Keine Kommentare: