Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 4. Dezember 2010

Advents-ATCs erst später...

Hab ja gar nicht dran gedacht..... Meine Verfolger können die ATCs ja sehen, selbst wenn sie nicht auf meinen Blog schalten - und damit verderbe ich dann den anderen Teilnehmern an diesem tollen ATC-Adventskalender die Überraschung... Immerhin hat jeder seine ganz eigene Sortierung unter den 24 ATCs! Deshalb zeige ich die restlichen ATCs erst nach Weihnachten und genieße in der Zwischenzeit das tägliche Highlight ohne Öffentlichkeit ---- Danke Veronika für deinen Hinweis, ich kann dich so gut verstehen:-)))))

Keine Kommentare: