Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 8. November 2010

Buchhülle für ein Lieblingsbuch


Diese zauberhafte Buchhülle ist selbst genäht!!!!!! Jaaaaa - aber nicht von mir (nee, sowas Schönes kann ich leider nicht...) - Über "Tauschticket" hab ich Alexandra kennengelernt und ruckzuck war vereinbart, dass sie mir im Tausch eine ihrer wunderbaren Buchhüllen näht - den süßen Eulenstoff durfte ich mir dazu aussuchen:-))))
So sieht die Buchhülle auf der Rückseite aus - hier geöffnet --- und das beiliegende bunte Lesezeichen ist ebenfalls ein Näh-Werk von Alexandra, und dazu noch ein Schenki für mich* freu*freu*
So sieht die Buchhülle von vorne aus - in geöffnetem Zustand. Sie ist "watteweich gepolstert" - schützt mein jeweiliges aktuelles Buch also ganz besonders gut:-)))) Ich bin begeistert!!!!!

Ich darf hier auch Werbung machen - wer mal sehen möchte, was Alexandra noch alles so zaubert, schaut bei www.mamamuh07.jimdo.com

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

wirklcih ein spitzen Sache und noch dazu mit Eulen!
Hab lieben, lieben Dank für die wunderbare Geburtstagspost liebe Sanne!
Du bist ein riesiger Schatz!

KNUDDEL!!!!


xxx Susi