Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 8. November 2010

Buchhülle für ein Lieblingsbuch


Diese zauberhafte Buchhülle ist selbst genäht!!!!!! Jaaaaa - aber nicht von mir (nee, sowas Schönes kann ich leider nicht...) - Über "Tauschticket" hab ich Alexandra kennengelernt und ruckzuck war vereinbart, dass sie mir im Tausch eine ihrer wunderbaren Buchhüllen näht - den süßen Eulenstoff durfte ich mir dazu aussuchen:-))))
So sieht die Buchhülle auf der Rückseite aus - hier geöffnet --- und das beiliegende bunte Lesezeichen ist ebenfalls ein Näh-Werk von Alexandra, und dazu noch ein Schenki für mich* freu*freu*
So sieht die Buchhülle von vorne aus - in geöffnetem Zustand. Sie ist "watteweich gepolstert" - schützt mein jeweiliges aktuelles Buch also ganz besonders gut:-)))) Ich bin begeistert!!!!!

Ich darf hier auch Werbung machen - wer mal sehen möchte, was Alexandra noch alles so zaubert, schaut bei www.mamamuh07.jimdo.com

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wirklcih ein spitzen Sache und noch dazu mit Eulen!
Hab lieben, lieben Dank für die wunderbare Geburtstagspost liebe Sanne!
Du bist ein riesiger Schatz!

KNUDDEL!!!!


xxx Susi