Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 14. September 2009

wunderschöne Stempelpost von Susi

Diese wunderschönen Stempelkarten hat Susi mir zugeschickt:
eine Karte "zum Nichttraurigsein", weil dieses Jahr das Mekka für mich ausfällt - so lieb von dir, Susi:-)))) ein dickes Dankeschön dafür:-)))) und der Kettingbeitrag von meiner Partnerin Susi - wunderschön, nicht wahr?! Die Farben lassen sich wie immer durch das Scannen gar nicht so darstellen - die Karte ist eine "Wucht in Tüten":-)))) Vielen Dank hierfür, liebe Susi!!!!

2 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Zuckersüße Kärtchen hast Du bekommen, liebe Sanne. Die Mädels sind schon lieb, gelle?
LG Birgit

Sanne hat gesagt…

oh ich sage dir - ich bin hin und wech:-))))