Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 31. März 2009

Zur Geburt von ALESSIO

habe ich diese Karte gebastelt und an die glücklichen Eltern Marion und Marco in die Schweiz geschickt - mit den herzlichsten Grüßen und besten Wünschen für den kleinen Wonneproppen:-)))

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Sanne, hast ja wieder klasse Sachen auf deinem Blog. Schau mal bei mir (crazycreativ.my-designblog.de) vorbei, da wartet etwas auf dich! LG, Siggi

Sanne hat gesagt…

Danke für dein Lob:-))) und danke für den süßen Award - meinen 1.!!!! Freue mich sehr, dass du ihn mir schenkst!!!!

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Sanne, habe gerade Deine tollen Sprüchestempel bewundert und all die anderen tollen Sachen.
Wünsche Dir und Deinen Lieben nun ein ganz ganz schönes Osterfest und sende Dir liebe Grüße, Birgit

Sanne hat gesagt…

Das ist echt lieb von dir, Birgit:-))) freue mich, wenn dir meine Werke gefallen!!!Und auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest:-)))