Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 13. März 2009

So einen "Freitag den 13." lass' ich mir gefallen!!!!

Frühlingssonnenschein und gleich 3 x wunderbare Stempelpost für mich allein - da soll die Sanne wohl happy sein:-))) Neue SBs, ein tolles volles Themen-SB "im Sarg" (genial!!!!), 2 wunderbare neue ATCs, Inchies für die neue Inchie-Ketting-Aktion vom Fun, super farbenfrohe Karten und ganz viele liebe Zeilen von Barbara, Gabriele und Martina ------ ich freu mich:-)))) ganz ganz doll!!!! Fotos liefere ich nach ------- versprochen!!!

1 Kommentar:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh Sanne,
was freu ich mich, dass das SB schon bei dir ist. Also das "Außen" ist bei mir schon auf dem Blog zu sehen,guchst du hier http://tiggerartwork.blogspot.com/2009/03/juchu.html
brauchst also eigentlich nur noch das "Innenleben" *haha* zu scannen.

Liebe Grüße
Tiggerchen