Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 3. März 2009

....................erste Osterkarten sind fertig

mit dem süßen Osterhasen-Stempel von "pp-stamps" sind die ersten Osterkarten für 2009 entstanden:





4 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Oh liebe Sanne, bist Du früh dran !!! Klasse Deine Kärtchen. Ich komme wieder zu gar nichts mehr so richtig, seit ich wieder arbeite. Die Zeit läuft und läuft und läuft mir weg.
LG Birgit

Sanne hat gesagt…

ja das kenne ich auch - ich komme nur streckenweise an meinen Stempel- und Basteltisch.... wenn ich nur könnte wie ich wollte:-))))aber wenigstens ist der Anfang gemacht:-))))Freue mich, dass dir meine Karten gefallen!!!

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Nette Kärtchen hast du da gewerkelt!
Hm, Osterkarten werde ich wohl gar keine machen, hab halt auch einfach keinen passenden Stempel dazu.

LG Lis

Unknown hat gesagt…

Na, der Hasi ist ja süß. Schöne Karten!

Liebe Grüße
Siggi