Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 18. März 2009

der geniale "Halloween-Sarg"

diesen megasüßen Halloween-Sarg hat Elke "Tiggerchen" für mich als Themen-SB gebastelt - WOW - ich bin so begeistert: und diese "Innenausstattung" haben beigesteuert: Barbara
Claudia
und Martina
diese 4.Seite hat Elke noch mitgestaltet - wunderschöne Seiten, allesamt!!!





3 Kommentare:

altaso hat gesagt…

das nenn ich mal ein klasse SB :O)

LG
Yvo

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Wow! Da hat das Tiggerchen aber eine super Arbeit geliefert! Kannst Du sehr stolz drauf sein, liebe Sanne.
LG Birgit

Sanne hat gesagt…

ja ich bin auch hin und wech:-)))) Elke hat sowieso immer so geniale Ideen, aber das ist schon echt ein HAMMER!!!! Und wenn man sich dann die Einzelheiten der Szene anschaut - da hat man richtig was zum Entdecken!!!