Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 26. September 2008

Nancy Atherton - Tante Dimitys Welt


Dies ist der Mini-Banner von "Tante Dimitys Welt", der deutschen Website von Nancy Atherton - hier gibt es viele Infos zur Autorin und den bisher erschienen Tante-Dimity-Büchern
www.tantedimity.de/

2 Kommentare:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hi Sanne,

was du auch????? Ich finde die Tante Dimity- Bücher auch total klasse!!!! *lol*
Ne, ne, ne!!! sowas ;o)) da auch???? *lach* du weißt schon was ich damit meine, gell.

Liebe Grüße Tigger

Sanne hat gesagt…

ich finde es auch genial!!! Und hoffe, dass der neueste Band bald auf deutsch erscheint!!! Übrigens leistet Reginald uns auch Gesellschaft - allerdings bis jetzt immer an der gleichen Stelle:-) hihi.....