Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 17. April 2012

Zauberhafte Genesungspost der Fun'ler

Diese zauberhafte Kartenbox hat Andrea gebastelt und mir damit eine riesige Freude bereitet:-))))

hier nochmal in Seitenansicht - die Box ist gefüllt mit wunderschönen Karten samt Genesungswünschen von meinen lieben Fun'lern (Stempelgruppe Sketchbook-Fun)

Ansicht der Box von oben - sie war in Klarsichtfolie verpackt und wurde mir von Ina überreicht, die mich im Krankenhaus besuchte - na, da hatte ich schon ein bisschen "Pipi inne Augen" vor lauter Freude:-))))))

von Andrea (Emmi41)

von Claudia

von Elke (Vorderseite)

von Elke (Innenansicht)

von Helga

von Ina

von Jessi

von Judith

von Petra

von Bine

von Susi R

von Veronika


Ihr Lieben Fun'ler, damit habt ihr mir so eine große Freude bereitet - und ihr wisst, dass das sehr zum Genesungsprozess beiträgt:-)))))) Seid alle lieb geknuddelt und habt vielen Dank für eure zauberhaften Werke und lieben Wünsche:-)))))

1 Kommentar:

Dorothee hat gesagt…

tolle post hast du bekommen,wollte mich bedanken für deine trauerkarte für mein dad hab mich riesig gefreut danke dir
LG Doro