Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 25. April 2010

ATC nach Andrea's Sketch bei Fun with ATCs

Für "Fun with ATCs" hat sich Andrea wieder einen tollen Sketch ausgedacht - und dieses ATC habe ich dazu gewerkelt:





Mittwoch, 21. April 2010

ein volles tolles SB "für zum Behalten" *freu*

Dieses herzige SB hat Elke "Tiggerchen" für mich gestartet ..... ich finde das sooooooooo süß!!!!!! und dies ist der Beitrag von Ina
dieser Beitrag stammt von Andrea Emmi

mit diesem Beitrag hat Claudia sich angeschlossen

und Susi R. hat mit diesem Beitrag das SB vervollständigt
Vielen Dank an euch alle ---- das SB ist wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 20. April 2010

Überraschungskarte von Kiwi

So eine tolle Überraschung: Kiwi (Yvonne) schickte mir diese zauberhafte Karte, verziert mit dem Spruch von mir, den sie bei mir gewonnen hat.... Vielen Dank für diese wundervolle Ü-Post, liebe Kiwi --- da hast du mir eine tolle Freude gemacht!!!

Montag, 19. April 2010

Engel-Post von Susi Fröbelsternchen

Mit dieser zauberhaften Karte kam die SB-Post von Susi bei mir an: Dafür sage ich dir ganz doll DANKE, liebe Susi:-))))))

Donnerstag, 15. April 2010

wundervolle Osterwichtelpost von Ela

Mit dieser zauberhaften Karte kam mein Osterwichtel-Päckli von Ela bei mir an - zuckersüß, was?! und das ist dann ein Gesamtfoto:

hier noch mal ein Ausschnitt - die Süßigkeiten leben längst nicht mehr....

und einiges von den tollen Papieren wurde schon verbastelt...

Vielen Dank nochmal an dich, liebe Ela, für dieses zauberhafte Osterwichtel-Päckli, mit dem du mich so verwöhnt hast!!!!

Freitag, 9. April 2010

Thema "Frühling" beim FUN with ATCs

Mit diesem süßen ATC locke ich bei "Fun with ATCs" den *Frühling*:-))))

Dienstag, 6. April 2010

Ein Ina-Schaf wünscht FROHE OSTERN

Mit diesem niedlichen Schaf kamen die Ostergrüße von Ina ins Haus --- wie süß:-))))) Und es kann sooooo toll die Äuglein verdrehen --- hihi.... im Gepäck hatte es für mich noch die beiden Wunsch-ATCs von Ina:


Liebe Ina ---- vielen Dank für diese süße Ü-Post:-))))))))))))) Mähhhhh....


Traumpost von Stiene

Diese süße "O"-Karte von Stiene bekam ich aus der Auslosung unserer Aktion "Buchstaben-Geburtstagskarte" vom SKETCHBOOK-FUN--- ist sie nicht niedlich????? Stienes Päcklis sind echt immer 'ne Wucht!!!! Diese süße Mieze lag z.B. auch drin
und ein Mini-Rezeptbüchlein mit dem tollen Logo "Ruhrpöttken"
(beinhaltet das Rezept für einen Endivien-Salat....hmmmm.....lekka!!!!)
mit diesem süßen "Hallo" - Büchlein schickte Stiene ihre Zeilen
und legte die neusten Ausgaben der "Cards Only" dazu - wir haben eine Abo-Vereinbarung ganz in privat:-))))) WUNDERBARE SACHE!!!!!! Vielen Dank, meine liebe Stiene, für dein wieder mal ganz zauberhaftes Päckli:-))) Ich liebe solche Post:-)))))))))))

Oster-ATC-Post von Petra

Dieses zauberhafte 3er-Oster-ATC-Set bekam ich von Petra: hier seht ihr das geschlossene Büchlein mit der Frontseite so sieht es geöffnet aus
dieses ist die Rückseiten-Ansicht

und hier sieht man nochmal ATC Nr. 1

ATC Nr. 2
und ATC Nr. 3
Eine ganz zauberhafte Idee - und so liebevoll gestaltet und verziert!!!! Vielen Dank für dieses geniale Büchlein, liebe Petra:-))))))

Mein 3er-Oster-ATC-Set

Im SKETCHBOOK-FUN haben wir ein 3er-Oster-ATC-Set getauscht --- meine Trilogie ging an Susi Fröbelsternchen:


Die Idee, dieses 3er-Set oder zumindest eins der 3 ATCs nach einer Sketch-Vorlage zu werkeln, kam von unserer Andrea ---- vielen Dank noch dafür, liebe Andrea:-))))) Hat richtig Spaß gemacht!!!!!!!

Zauberhaftes Blog-Candy bei Sabine

Dieses zauberhafte Blog-Candy verlost Sabine - schaut doch mal bei ihr rein- unter: http://www.stampinwithbeemybear.blogspot.com

Wundervolles Blog-Candy bei Veronika

Schaut mal bei Veronika rein- sie startet ein wundervolles Blog-Candy -- unter http://www.jopasbastelstunde.blogspot.com


Freitag, 2. April 2010

Schöne Ostern!!!

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern und habt ein paar ruhige und erholsame Tage:-)))) Es war einmal ein weißes Ei -
das dachte einfach vor sich hin...
es sei doch alles einerlei
und alles wäre ohne Sinn!
Doch als die bunten Farben kamen
und überzogen dieses Ei
mit Punkten, Strichen und Gekrakel,
da merkte es, wie schön das sei...
Es wandt sich hin und wandt sich her,
im Farbenrausch genoss es sehr
die liebevolle Neugestaltung,
die kunterbunte Eier-Haltung:-)))
Verkleckste kleine Kinderhände,
ein Kichern, fröhliches Geschrei -
denk drüber nach beim nächsten Malen -
du glücklich - glücklich auch das Ei!!!