Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 6. April 2010

Traumpost von Stiene

Diese süße "O"-Karte von Stiene bekam ich aus der Auslosung unserer Aktion "Buchstaben-Geburtstagskarte" vom SKETCHBOOK-FUN--- ist sie nicht niedlich????? Stienes Päcklis sind echt immer 'ne Wucht!!!! Diese süße Mieze lag z.B. auch drin
und ein Mini-Rezeptbüchlein mit dem tollen Logo "Ruhrpöttken"
(beinhaltet das Rezept für einen Endivien-Salat....hmmmm.....lekka!!!!)
mit diesem süßen "Hallo" - Büchlein schickte Stiene ihre Zeilen
und legte die neusten Ausgaben der "Cards Only" dazu - wir haben eine Abo-Vereinbarung ganz in privat:-))))) WUNDERBARE SACHE!!!!!! Vielen Dank, meine liebe Stiene, für dein wieder mal ganz zauberhaftes Päckli:-))) Ich liebe solche Post:-)))))))))))

Keine Kommentare: