Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 7. Juli 2010

meine Candy-Schenkis von Goldi

Mit dieser Karte kam die Sonne in mein Haus:
Ich hab gewonnen!!!!!!!! Hurra!!!!!!!! Goldi hat ein goldiges Candy veranstaltet - nun seht doch mal, was ich da von ihr zugeschickt bekam ---- das ist doch nicht zu fassen!!!!! Ein ganzes dickes Päckchen vollgestopft mit Überraschungen - Papiere, Bänder, Kleber, Blätter, Süßes nicht zu vergessen für meine Nerven...seht selbst: hier nochmal in Nahaufnahme das wundervolle Riesen-Bonbon, so süß gestaltet und noch süßer gefüllt --- die Wucht in Tüten!!!!

Liebe Goldi, ich kann das kaum in Worte fassen - ich freu mich "wie Bolle" - und sage herzlichst DANKE!!!!!!!!!!!!!!


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich freu mich für und mit dir :)

LG Lilith