Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 30. Juli 2010

Es gibt mich noch:-))))

Mit diesem ATC zum Thema "Vögel" beim "Fun with ATCs" melde ich mich zurück aus meiner 'Versenkung'.... .. ein bisschen Urlaub, ein bisschen hier und da, und nun ein bisschen 'vervirt' - nee, das musste jetzt nicht unbedingt sein.... aber das wird schon wieder...

4 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbares ATC Sanne!

Schön daß Du ein wenig erholt bist...dann brauch ich auch gar kein schlechtes Gewissen haben, daß ich eine Riesenlieferung Sketch-Fun an Dich geschickt hab....aber Du hast Galgenfrist..es ist Non Priority unterwegs.... also braucht sicher ne Woche oder so...

danke fürsd Mitmachen bei Fun with ATCs Süße!

KNUDDEL KNUDDEL KNUDDEL

Susi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Süsse,
schön das du wieder da bist.
Verwirrt bist du ja ab und an *gröhl*, aber jetzt auch noch ver"virt".
Wünsche gute Besserung *schmatz* [Virenfrei ;o)]
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

schön, dass dud ich mit so einem tollen ATC zurück meldest!
Danke fürs Mitmachen!

Anonym hat gesagt…

ob verwirrt oder weniger oder mehr denn vorher vermag ich nicht zu sagen, aber der Paradiesvogel ist einfach gut :-)


Monika (basteln.co.at)