Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 1. Juni 2010

Mein neustes ATC - aus aktuellem Anlass

damit oute ich mich jetzt mal , hihi ---- aber ich muss dazu sagen, dass Lena's Song mich auch richtig mitreißt:-)))) besonders beim Stempeln, hihi.....

5 Kommentare:

cbee hat gesagt…

Hihi, das ist ja ein super ATC!!!
Du hast mich gefragt, wie ich das mache, daß sich die Karten nach dem Distressen und wässern usw nicht biegen ... ich lege sie meistens unter einen schweren Acrylblock o.ä. über Nacht (meistens schon fertig gestaltet), das hilft immer!!
Liebe Grüße,
Caro

froebelsternchen hat gesagt…

so cool.... einfach klasse Sanne!

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Sanne,

das ist ja toll! Dem Text schließe ich mich voll und ganz an hihi

Ganz liebe Grüße
Zinzia

Anonym hat gesagt…

*hihi*
das ist wirklich total genial, eine Kopie ist evtl irgendwann mal für mich? *liebschau*

Sanne hat gesagt…

Freut mich riesig, dass ihr mein ATC und meinen Spruch mögt:-)))) Der Spruchstempel ist übrigens ebenso wie alle anderen von mir bei Petra im pp-stamps.de erhältlich:-))))