Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 7. Juni 2010

Elfen-Schachtel für eine Stempel-Freundin

Diese Elfen-Schachtel hab ich für eine Stempel-Freundin gebastelt und sie ist bereits auf dem Weg zu ihr. Und gleichzeitig habe ich damit die 3. Aufgabe bei Goldbaerchis Geburtstags-Candy erfüllt --- da gilt es, eine Geschenkverpackung zu zeigen ---- was ich hiermit mache..... hier nochmal eine Ansicht mit geöffneten "Schublädchen"

Ich hoffe sehr, dass meine Schachtel-Bastelei gefällt:-)))

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sanne....die ist ja schööööööööööön geworden....gefällt mir super gut und wird den Empfänger sicher sehr erfreuen.
Liebe Grüße Goldi