Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 26. November 2009

Schachtel-Advents-Kalender

Diese SAKs - Schachtel-Advents-Kalender - habe ich nach Andreas Vorgaben gezaubert --- aus 6 Streichholzschachteln (je eine für jeden Advents-Sonntag sowie für Nikolaus und den Weihnachtstag), die miteinander verbunden und zum Öffen mit Brads oder Knöpfen sowie einem schönen "Deckelchen" verziert wurden:
Nr. 1 ganz in pink und lila, die Schächtelchen haben Blumen-Brads in diesen Farben zum Öffnen Nr. 2 in braun-blau , hier sind die Schachteln mit Brads in Schneeflockenform zu öffnen

Nr. 3 ganz in rot/grün/gold - hier habe ich herzförmige Knöpfe in rot und hellgrün an die Schachteln angenäht
und diesen "SAK" in dunkelblau und bordeauxrot mit Schneeflocken-Brads habe ich schön gefüllt an meine "SAK-Tauschpartnerin" Claudia geschickt ---- liebe Claudia, ich wünsche dir viel Spaß beim Öffnen der Schachteln:-)))

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Fleißiges Bienchen - wenn ich mir einen aussuchen dürfte würde ich den mit dem Mädel in Braun nehmen.
Die sind alle super schön geworden!
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ohhh Sanne...die sind aber alle sehr schön geworden...Wann bekomme ich meinen *grinsunverschämt*

*knuddel*
Schönes Wochenende...