Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 25. August 2009

Danke Redi...

...für deine supertolle Anleitung, mit der ich spielend leicht meine neue Signatur erstellen konnte und die erste widme ich damit dir:




2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sowas hätte ich auch gern ... mach mal ne Anleitung ....
L.G.
Andrea
P.S. Deine Signatur sieht supi aus!

Sanne hat gesagt…

oh danke:-))) ich freu mich auch, dass ich das so gut hingekriegt hab!!! Schau doch mal bei Redi auf die Seite, sie hat das so narrensicher erklärt mit Fotos Schritt für Schritt - du findest Redis Blog auf meiner Seite unter rednoserunpet. Ein ganzes Stück unter den aktuellen Fotos. Ist ganz easy!! Good luck:-))))