Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 18. Juni 2009

Geburtstagskarten-Aktion für Julia zum 27.6.09

Julia feiert am 27.6.09 ihren 11. Geburtstag und würde sich riesig über viel Geburtstagspost freuen:
schaut mal unter www.janjul.blogspot.com
Wer mitmacht, nimmt sogar an einer Verlosung teil - die Mutti von Julia hat sich da einiges Tolles einfallen lassen:-))))
Da dieser Tag auch mein Geburtstag ist (ich werde nur geringfügig älter als Julia......) mache ich natürlich gern bei dieser Aktion mit und drücke Julia fest die Daumen für mindestens einen Wäschekorb voller Geburtstagspost!!!!

Keine Kommentare: