Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 6. Mai 2009

mein mega-genialer ATC-Kalender

Diesen wunderbaren ATC-Dauer-Kalender habe ich Stiene zu verdanken *jubel*freu* - tagtäglich darf ich mich daran erfreuen Stiene hat ein wunderbares Werk vollbracht - der Dauer-Kalender beherbergt ganze 24 ATCs, da es pro Monat 2 Seiten gibt
hier zeige ich außer dem Monat Januar auch, wie die Innenseiten der Buchdeckel gestaltet sind-----
Liebe Stiene, du hast ja schon so viele tolle Bücher gebunden und ich hab ja schon eine richtig tolle Sammlung davon, und dieser wunderbare ATC-Kalender setzt dem Ganzen noch die Krone auf - HERZLICHEN DANK dafür *knuddel*

1 Kommentar:

PP-Stamps Motivstempel hat gesagt…

Hi Sanne, na, zu dem tollen Kalender kann ich dich nur beglückwünschen ...*ganzneidischguck*.....
Wirklich super schön!
LG Petra