Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 19. November 2008

Blog-Candy Gewinn von Moni:-))))

Hier zeige ich voller Stolz meine Schätze aus dem Blog-Candy von Moni: ein wundervolles Post-it-Book - ein Traum:-))))
und dieses wunderschöne Lesezeichen - so genial:-))))
Liebe Moni - ich hab mich riesig gefreut:-)))) vielen vielen Dank für diese wunderbaren Schätze:-))))


3 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Gratulation! Ich hab fast das Gleiche gewonnen, nur die Motive waren ein bisschen anders!

LG Lis

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Sanne, herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Candy-Gewinn. Du hast es wirklich verdient.
Nun hat mich auch noch eine schlimme Erkältung dahin gerafft und das mitten in einer 9-er ATC-Produktion ;-). Hoffe es geht bald weiter...

LG Birgit

Luna und Luzie hat gesagt…

Toll, da gratulier ich dir auch.
Klasse Gewinne !!!

Hier schneit es seit Stunden, wenn das so weitergeht sind wir eingeschneit und ich hab Zeit zum basteln ;o)

LG
Stefanie