Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 20. Juni 2011

Er rückt immer näher......

der 50. !!!!! Jetzt lässt es sich wohl nicht mehr schieben,
nicht leugnen, schubsen oder biegen...
der Tag kommt näher, jede Stunde -
ein Vorgeschmack in meinem Munde:
die ersten Karten sind schon da:
Nun bin ich echt bald 50 Jahr'!!!!

Die Zeit, sie rennt - rennt immer schneller,
bald darf ich auch "Seniorenteller!"
Ich lass' es zu und werd's genießen,
und freudig 'meinen Tag' begießen!!!

Wie Dagobert - doch statt Dukaten,
will ich durch Glückwunsch-Karten waten!!!
Mal sehen was die POST noch bringt -
freut Sanne sich - die fröhlich winkt:-))))




Dieser "Stony" heisst 'RAMBO' und ist

wieder eins von Papas Zauberwerken:-)))





Auftrags-Karten

Nach der Konfirmation meiner Nichte Alina bekam ich den Auftrag, "ein Päckchen Dankeschön-Karten" herzustellen -- hey, das ist das Ergebnis --- hat mir viel Spaß gemacht und die Karten kamen gut an:-))))

Freitag, 17. Juni 2011

meine Gedanken an Stiene

Du stehst in meinem immerwährenden Kalender, liebe Stiene,und die ganze Woche über schaute ich auf den Tag - deinen Geburtstag ----
eine Zeit, in der ich dir eine mit viel Liebe gebastelte und herzlichen Grüßen gefüllte Geburtstagskarte mit allerlei 'Fötskram', den du doch so geliebt hast, zuschicken möchte--- und es nicht kann:

denn ich kann dich mit meiner 'irdischen' Post nicht mehr erreichen und bin auch nach so langen Wochen und Monaten immer noch zutiefst entsetzt und furchtbar traurig darüber, dass du uns so plötzlich verlassen hast....

Doch ich glaube daran, dass du es irgendwie spüren kannst, wie sehr und wie oft ich an dich denke - das ist mir ein Trost und wandelt meine wehmütigen Gedanken in Dankbarkeit, dass ich dich kennenlernen durfte --- das sind unschätzbar wertvolle Erinnerungen :-))))))

von Sanne